Referenzen

In jedem Unikat steckt viel Liebe, Schweiß und Arbeit. Wir tun alles dafür, dass Sie von unserer Arbeit begeistert sind. Hier können Sie Ihrer Begeisterung freien Lauf lassen!

Bei der Suche nach einer Schreinerei für die Sonderanfertigung eines Tisches, stießen wir unter anderem auch auf die Holzmanufaktur Ritter. Während andere Mitbewerber entweder gar nicht oder lediglich mit einem Einzeiler samt Preisangabe antworteten, legte uns Herr Ritter gleich eine detaillierte Planung mit möglichen Umsetzungen unserer Wünsche vor. Von dem Zeitpunkt an, war klar, dass wir bei Herrn Ritter richtig aufgehoben sind. Die Zusammenarbeit bei der Planung und die Umsetzung was Termintreue und Einhalten der besprochenen Punkte betrifft, ließ dann auch keine Wünsche offen. Herr Ritter ist bei seiner Arbeit sehr kompetent und auch eine sehr freundliche Person. Das Ergebnis übertraf dann sogar unsere Erwartungen und das alles zu einem fairen Preis. Bei zukünftigen Möbel-Anschaffungen kommt für uns jedenfalls nur noch die Holzmanufaktur Ritter in Frage.

 Familie Keller

Durch die Platzverhältnisse im Eingangsbereich und der Küche unseres Hauses kam weder für die gewünschte Sitzbank noch für den Küchentisch eine Lösung von der Stange in Frage. Das Resultat der fachkundigen, freundlichen Beratung vor Ort durch die Holzmanufaktur Ritter, auf die wir durch unseren Freundeskreis aufmerksam geworden sind, waren passgenaue Lösungen. Der Küchentisch ist mit seinem ausgeklügelten Klappmechanismus sogar flexibel verwendbar. Wir sind froh, dass wir uns für Maßanfertigungen entschieden haben, sind mit beiden Lösungen sehr zufrieden und können die Holzmanufaktur Ritter nur wärmstens weiterempfehlen.

 Familie Buchstaller – Griesheim

Wir haben bei der Holzmanufaktur Ritter eine Holzwand als Dekostück für unser Schlafzimmer bestellt. Die Beratung war sehr freundlich und der Aufbau erfolgte schnell und professionell. Wir sind voll zufrieden und werden als Kunden mit Sicherheit nochmals  mit der Manufaktur zusammenarbeiten.

Familie Röhrscheid – München

Bei Familienfesten ( Taufen, Geburtstage, … ) wurde unsere Familie immer größer und der Platz an unserm Tisch immer weniger. Deshalb haben wir uns bei der Holzmanufaktur nach Erweiterungmöglichkeiten für unseren Esstisch erkundigt. Das Resultat der fachkundigen, freundlichen Beratung waren ein kleiner und ein großer Anbautisch mit abnehmbaren Tischbeinen. So können wir die Tischplatten und – beine platzsparend und bequem lagern.

Wir freuen uns bei jedem Fest wieder über den problemlosen Aufbau und das tolle „Tafel“- Ergebnis.

Familie Bernhart – Buchenberg

Der Innenausbau eines unserer Mietobjekte wurde termin- und fachgerecht von der Holzmanufaktur Ritter vorgenommen. Wir als Eigentümer, sowie die neuen Mieter sind von der geleisteten Arbeit begeistert.

Familie Steinmann – Griesheim

 

Wir waren auf der Suche nach diversen Holzmöbel für unser Häuschen.  Die Holzmanufaktur Ritter war uns dabei eine große Hilfe und stellte uns Möbelstücke auf Maß und Wunsch her. Wir waren rundum zufrieden! Vor allem unser Waschbeckenunterschrank entspricht genau unseren Vorstellungen und ist ein absoluter Blickfang im Bad geworden. Jeder einzelne Wunsch wurde aufgegriffen und intergriert und durch die im Vorfeld gefertigte 3D-Zeichnung, konnten wir uns auch genau vorstellen, wie unser Schrank ausschauen wird. Das war sicher nicht das letzte Mal, dass wir Möbelstücke in der Holzmanufaktur Ritter in Auftrag gaben!

Familie Kulawiak – Kempten

Wir benötigten für unseren Flur ein Telefonschränkchen in eine kleine Nische. Nachdem wir Dutzende von Möbelhäusern abgelaufen hatten- und nichts gefunden haben, was nur annähernd in diese Nische passte, wurde uns klar, dass wir uns dieses Schränkchen auf Maß fertigen lassen. Durch eine Freundin, sind wir auf die Holzmanufaktur Ritter gestoßen und fühlten uns in allen Fragen bestens beraten. Wir entschieden uns für ein schlichtes weißes Schränkchen. Die obere Abstellfäche für das Telefon wurde im selben Holz wie der bestehende Boden gefertigt. Das Ergebnis spricht für sich- einfach toll. Wir sind mit dieser Lösung mehr als glücklich.

Familie Ebert – Riedstadt

Ich bin Unternehmer und lege bei der Einrichtung meiner Geschäfte großen Wert auf ein modernes und hochwertiges Erscheinungsbild. Möbel von der Stange kommen da nicht in Frage – die kommen von der Holzmanufaktur Ritter – das Ergebnis spricht für sich selbst!

Dominic Zengerle – Kempten

Nach Jahren der Kompromisse im Bereich der Innenausstattung wollten wir uns mit dem neuen Kleiderschrank endlich ein Möbelstück leisten, das perfekt auf unsere Bedürfnisse abgestimmt ist und genauso aussieht, wie wir es uns wünschen. Die Holzmanufaktur Ritter hat uns mit ihrem hohen Anspruch an Qualität sofort überzeugt. Wir wurden freundlich und ausführlich zu Holzarten und Ausgestaltung beraten, wobei unsere speziellen Wünsche immer im Fokus standen. So wollten wir einerseits einen Schrank mit viel Stauraum aus Massivholz, der sich andererseits auch nach einem Umzug nochmal in eine andere Wohnung einfügt. Das ist durch die modulare Bauweise optimal gelungen. Nach der exzellenten Montage steht er robust, wandlungsfähig und wunderschön in unserem Schlafzimmer: Der Kleiderschrank unseres Lebens.

Familie Spengler – Darmstadt

Wir haben bei der Holzmanufaktur Ritter fünf verschiedene Türen bestellt. Die Beratung, die Abwicklung und auch die Kosten waren zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir werden auf jeden Fall auch in Zukunft  mit der Holzmanufaktur zusammenarbeiten.

Andreas Lechner – Heising

Nachdem wir uns in unserem neuen Haus ein kleines Ankleidezimmer eingeplant hatten, war nach längerer Suche klar,  dass hierfür kein Schrank von der Stange passen würde. Über unseren Freundeskreis kamen wir zur Holzmanufaktur Ritter und nach einer sehr kompetenten Beratung vor Ort haben wir uns für einen offenen Einbauschrank entschieden. Somit konnte jeder Winkel perfekt ausgenutzt werden.

Das Ergebnis hat unsere Erwartungen äußerst übertroffen und wir sind sehr glücklich mit der Wahl. Bei jeglichen Maßanfertigungen ist die Holzmanufaktur Ritter unser zuverlässiger Ansprechpartner.

Familie Jörg – Wengen

Wir haben uns bei der Holzmanufaktur Ritter eine Küche anfertigen lassen und sind echt begeistert.  Bei der Planung konnten alle unsere Sonderwünsche aufgegriffen und nach ausführlicher Beratung auch umgesetzt werden. Wir haben uns auch sehr gefreut dass  einige Bestandselektrogeräte perfekt in unsere neue Küche  integriert werden konnten.  Die Beratung über die verschiedensten Holzarten und Oberflächen war sehr freundlich und kompetent. Durch die riesige Auswahl an Farben und Materialien waren die Gestaltungsmöglichkeiten unendlich groß. Jetzt haben wir unsere Wunschküche und freuen uns jeden Tag darüber.  Wir werden mit Sicherheit noch öfter die Dienste der Holzmanufaktur Ritter in Anspruch nehmen.

Familie Schoellhammer – Kempten

Wir haben bei der Holzmanufaktur Ritter eine Spielzeugkiste aus Eichenholz in Auftrag gegeben. Die Kiste ist wunderschön und stylisch geworden, eine tolle Arbeit!

Katrin und Olaf Hefele – Kempten